Mittwoch, 27. März 2013

Weste für den FRÜHLING!!!

Ursprünglich sollte die Kuscheljacke gar nicht aus dem grauen Fleece genäht werden, sondern aus einem blauen. Allerdings sollte man vielleicht vorher überprüfen, ob der Stoff reicht und nicht denken: "Ach, für so ne Babyjacke reichts bestimmt!" Der Stoff hat nur für Vorder- und Rückenteil gereicht! (Wenn ich vorher überlegt hätte und ein bisschen anders zugeschnitten, wären es vielleicht noch die Ärmel geworden...)

Also wurde aus dem Vorder- und Rückenteil heute eine Frühlingsweste!  
Da muss doch der Frühling mal kommen!




Schnitt ist dementsprechend die Kuscheljacke von Farbenmix, der Rest ist dazugestückelt, wie man teilweise auch sieht!










(Vielleicht hätte ich vorm Fotos machen mal den Boden saugen sollen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen