Mehr über mich



Zu unserer Familie gehören außer meinem Mann und mir drei Kinder.

Die große Maus ist in der 2. Klasse, sie liebt blau und fängt gerade schon selber an zu nähen.

Das freche Huhn ist im Waldkindergarten, liebt aber trotzdem rosa, pink und Glitzer...

Und das kleine Fröschchen ist erst drei Monate alt, zieht also noch kommentarlos alles an. Höchstens die großen Schwestern sotieren etwas aus, weil es zu mädchenhaft ist.

Durch den Altersunterschied der Kinder, kann ich gerade ziemlich unterschiedliche Sachen nähen. Die große Maus mag als Schulkind schon nicht mehr so kindliche Kleidung. Beim freches Huhn kann man sich noch sehr kreativ austoben. Und dem kleinen Fröschchen ist es noch egal, aber damit er nicht nur die Sachen seiner großen Schwestern aufbrauchen muss, bekommt er noch süße Jungen-Babyklamotten genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen