Samstag, 16. März 2013

Altlasten abarbeiten 1

Heute ist Großwäschetag angesagt! Und ich hoffe, dass ich heute abend mal alles fotografieren kann was hier so die letzten Wochen entstanden ist und ich noch nicht irgendwo veröffentlicht habe. Wenigstens die wichtigsten und schönsten Sachen... (die anderen will ja auch niemand sehen, oder?)

Anfangen möchte ich mit ein paar Klimperklein-Mützen. Da wird gerade der ganze Kindergarten mit ausgestattet. Aber keine Angst: es sind gerade nur 9 Kinder im Kindergarten.





Nähen muss ich dazu noch einen Auftrag und zwar eine Fliegenpilz-Mütze. Da warte ich leider noch auf den Punkte-Jersey von Michas.

Gestern abend ist immerhin noch der Anfang der Kuscheljacke fürs Fröschle geschafft worden. Aber irgendwie ist aus meinem superpflegeleichtem Baby, gerade ein kleines Mecker-Fröschchen geworden, das nicht alleine im Bett liegen will. Aber man kann ja auch mit Baby im Tuch nähen.

Und das ist noch eine der Strampelhosen, die ich gerade super praktisch finde. Da rutscht im Tuch nichts hoch und der Stoffwindelpo passt rein - einfach perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen