Montag, 25. März 2013

Schokoladen-Tasche

Für meinen Stiefpapa zum Geburtstag gibt es diese Tasche:







Das ist seine Lieblingsschokoladen-Sorte!

Aber ehrlich gesagt, hat mich die Anleitung ziemlich genervt! Die Maschine hat es irgendwie nicht richtig transportiert und der Reißverschluss klemmt bestimmt andauernd, weil man es oben  ja nicht mehr umsteppen konnte.

Dabei habe ich extra schon einen 5er-Pack Schokolade gekauft, weil ich die Taschen zu Ostern verschenken wollte!
Und was mach ich jetzt mit der Schokolade, wenn ich doch abnehmen will?
Ich glaub ich verschenk die Schokolade gefüllt und näh was anderes dazu. Vielleicht die Häschen von Aprilkind.

Jetzt geh ich die Frühlingsjacke fürs Fröschchen fertig nähen, das ist nicht so nervig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen