Mittwoch, 26. Juni 2013

Zwillinge mit großem Bruder

Nachdem ich vorgestern erfahren habe, dass die Zwillinge einer Kollegin schon seit ein paar Wochen (zu früh) auf der Welt sind, habe ich es heute morgen endlich geschafft ein kleines Päckchen zu packen.
Eingepackt sind zwei kleine Pucksäcke für die Zwillinge.
 Nachdem ich das bei einem Baby am Anfang schon sehr geschickt fand, es einfach in ein Säckchen zu stecken und nicht die angezogenen Beinchen in einen Strampler zu zwängen, denke ich, dass es für Zwillinge noch geschickter ist.

Für den kleinen Jungen:

Für das Mädchen:

Beide nochmal von innen:


Und für den kleinen großen Bruder gab es einen Wickinger-Beutel. Nach der Anleitung von Fraufertig. Der ist total einfach zu nähen. Alle anderen Anleitungen waren für mein Hirn nach der durchgestillten letzten Nacht zu kompliziert.


Vielleicht hätte ich mich auch einfach mit meinem Baby nochmal ins Bett legen sollen, ich hab nämlich bei beiden Pucksäcken den gleichen Fehler gemacht und die Wendeöffnung vergessen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen