Donnerstag, 20. Juni 2013

UFOs abgearbeitet

Ich habe hier noch ein paar UFOs rumliegen. Immerhin wurden es heute mal drei weniger:

  1. Ein Body aus Reststoffen wieder nach Schnabelina in 68

 
2. Ein Teufelsmützchen lag schon zugeschnitten hier, aber es war fürs Fröschchen schon zu klein. Das ist jetzt für ein Baby, das noch im Bauch ist.
 3. Eine Outdoorhose für den Sommer im Waldkindi. Unten mit Zeckenschutz-Bündchen. Der Stoff ist ein ganz toller Stretch-Hosenstoff, der mal in einem Butinette-Spar-Paket war. Schnitt ist Sandro in 110/116. Ich hatte die Hose eigentlich schon lange hier liegen mit Taschen und allem fertig, aber ich dachte die wird nichts. Die Kniepartie habe ich nämlich mit der Overlock gekräuselt, weil ich Einhaltefaden hasse. Und irgendwie haben sie sich unterschiedlich gekräuselt. Fertig genäht sieht man es fast gar nicht. (Die Beine sind in Realität gleich lang.)
Aber als zusätzlichen Fehler habe ich den Reißverschluss-Scheinschlitz falsch genäht!!!! Vielleicht trenn ich denn nochmal auf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen