Donnerstag, 13. Juni 2013

Eulen- Sommer-Kombi

Die Große wollte ja auch so ein Sommerkleidchen mit passender Hose wie die Erdbeer-Kombi vom Hühnchen. Hier ist sie:

Schnitt: Ottobre 3/2013 Jerseykleid Nr. 12  Gr. 134



Allerdings gab es eine kürzere Leggings dazu, die Hose mit Bündchen fand ich für eine fast 8-Jährige doch etwas zu kindlich.

Und nachdem ich nie soo gerne mit Jersey eingefasst habe, habe ich mir jetzt doch einen Schrägbandformer gekauft und damit eingefasst nach der Anleitung von Schnabelina.  Das geht total gut!! Nur einmal die selbe Strecke nähen und es sieht gut aus! (Wenigstens mir reicht es so...)

Der erste Versuch war an einem Body mit Geradstich, das ist nicht so gut geworden:





Aber mit breiterem und längerem Zickzack ist es meiner Meinung nach gut geworden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen