Sonntag, 26. Mai 2013

Mein erster Schnabelina-Body

und sicher nicht der letzte!

Die Bodies vom Fröschchen sind alle schon ziemlich ausgeleiert oder sehr rosa! Deshalb mussten dringend noch ein paar Bodies her. In Jungsfarben und so, dass man sie im Sommer auch einfach mal so anziehen kann.

Hier ist der erste in gestreift. Es ging viel schneller als ich gedacht habe, aber das nächste Mal werde ich wenigstens an den Beinausschnitten keine Jersey-Bündchen annähen sondern normal einfassen. Das gefällt mir so irgendwie nicht so gut. Und ich werde mir wohl doch noch eine Prym-Zange und die passenden Jersey-Druckknöpfe kaufen müssen! Die Kam-Snaps sind schon beim Ausprobieren kaputt gegangen!

Schnabelina-Body Gr. 68

Aber wisst ihr was super ist? Ich kann sogar den Body von innen zeigen!!! Dank der W6!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen