Montag, 20. Mai 2013

Mein Nähzimmer!!

Heute möchte ich euch mal mein Nähzimmer zeigen und vor allem natürlich den neuen Bewohner: eine W6 Overlock!!!
Leider bin ich noch gar nicht viel zum Nähen damit gekommen (ich musste erstmal Platz machen und aufräumen), außerdem ist das Fröschchen gerade am Zahnen und Schieben, so dass er fast nicht schläft.
Aber das was ich bisher genäht habe, ist super. Ich freu mich schon darauf mehr zu nähen!

Mein Nähtisch:

Nebendran der Kinderbasteltisch, so dass die großen zwei beschäftigt sind.


Und hier der Platz für den Kleinen, der da gerade leider nicht so gerne liegen bleibt.


Blick aus dem Fenster. Das ist super! Ich kann nähen und hab die Großen beim Spielen und Streiten im Blick.




Das Regal mit den Schnitten, Stoffresten, Kurzwaren, usw.(die Stoffe sind in einem anderen Zimmer, die hätten hier gar keinen Platz...)





Und ich hoffe, dass ich als nächstes wieder was genähtes zeigen kann!

2 Kommentare:

  1. Das Platzproblem kenne ich ;o)))
    > ich nähe auch mit einer W6Overlock und bin super zufrieden mit ihr!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und ich freue mich noch ein Leser zu haben! Ich hoffe, es werden irgendwann noch mehr...

    AntwortenLöschen