Donnerstag, 2. Mai 2013

Joana RUMS Nr. 1

So! Nachdem ich das nähen für mich schon aufgeben wollte, habe ich mal den Schnitt Joana ausprobiert. Aus einem lange abgehangenen (wie man auch an der Lager-Falte sieht) Probe-Stoff. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren mal günstig ein paar Jerseys ersteigert, um probehalber was für mich zu nähen und so lange liegen die jetzt rum.

Joana ist viel besser als Shelly! Die Raffungen mag ich bei Shelly irgendwie nicht so an mir. Wobei ich die letzte Shelly jetzt dann doch mal noch verbessere (kürzer und wahrscheinlich kein Bündchen am Bauch).

Was sagt ihr dazu? Kann man das wohl in der Öffentlichkeit anziehen, wenn es noch gebügelt ist? Ich frag lieber erstmal die Cyper-Welt bevor ich meinen Mann frage und der wieder sagt: "als Schlafanzug ist es OK!".



 

Und damit mach ich jetzt zum ersten Mal bei RUMS mit!!

3 Kommentare:

  1. Ich finde es schön und es sieht keineswegs nach Schlafanzug aus.
    Wobei ich zugegebenermaßen ein Shelly Fan bin ;-), kann man ja auch ohne Raffung nähen.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Also, Männer sollte man doch nie fragen. Mein Mann sagt auch immer so unbedachte Sachen... Ich würde das, in gebügelt (das ich sowas schreibe, vom bügeln...) in der öffentlichkeit tragen; keine Frage. Mir gefallen die orangenen Bündchen total gut. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klar, raus auf die Strasse. Mir gefällt es und die Farben sind toll.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen