Mittwoch, 22. Mai 2013

Die ersten Overlock-Werke!

Endlich konnte ich die Overlock mal richtig ausprobieren.
Gestern hab ich zwei schnelle Hosen fürs Fröschchen genäht. Einmal in lang und einmal in kürzer für den hoffentlich irgendwann erscheinenden Sommer.
Schnitt ist wieder aus der Ottobre 2/2013.


Und heute wollte ich für beide Mädchen endlich die versprochenen Pferdeshirts nähen. Leider hab ich schon so viel Stoff verbraucht für Mützen usw. dass es nur noch für eine Pferderückseite gereicht hat jeweils.

Eines wurde fertig. Eine Antonia in Größe 134/140 und jetzt spinnt die Overlock und macht komische Nähte. Ich hab sie schonmal neu eingefädelt, aber es hilft nichts...

Hier auf jeden Fall das Shirt und heute abend probier ich mal noch etwas rum und hoffe, dass die Overlock wieder geht. Ich hab doch noch soo viel im Kopf was ich nähen will. Wenigstens der Rollsaum hat funktioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen