Dienstag, 23. April 2013

Oberbekleidung

Die letzte Woche sind wieder ein paar Sachen entstanden. Hier erstmal die Oberteile.

Eine Dackel-ZOE fürs Hühnchen. Mit Klappohr. Zoe ist immer noch einer meiner Lieblingsschnitte. Wahrscheinlich auch einfach, weil ich den schon so oft genäht habe, dass ich nichts mehr überlegen muss und weiß was ich wie anpassen muss.


Zoe in 110/116


 Und noch ein Detailbild vom Dackel Xaver:




Irgendwo muss da auch noch der passende Rock dazu sein, nur habe ich den nicht gefunden.... der wird noch nachgeliefert.

Den Xater-Schnitt habe ich noch nicht soo lange, da weiß ich noch nicht was ich anpassen muss. Ich finde der fällt ziemlich schmal aus und der Halsausschnitt ist sehr eng. Schmal ist bei meinen Spargelkindern nicht schlecht, aber der Dickkopf passt gerade noch so durch.

Die zwei T-Shirts sind letzten Sonntag entstanden, weil ich Lust auf Sommer hatte und nicht aufs Mützennähen. (Ich hab aber schon wieder eine im Auftrag...).


Grundstoff ist jweils Trigema-Putzlappen und der Rest wurde jeweils so gewünscht.


Xater in 110/116

Xater in 134/140

Und jetzt noch die Hosen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen