Dienstag, 23. April 2013

Hosen

Vor einiger Zeit hatte ich euch mal das hier gezeigt:







Ewig lag das jetzt rum, weil es mir gar nicht gefallen hat von der Stoffkombi und weil der Einsatz etwas ungenau ist.

Jetzt habe ich mich überwunden und sie fertig gemacht, bevor sie nicht mehr passt. Und sie ist jetzt schon eng, leider so eng, dass der Stoff an den Nähten Löcher bekommen hat. Wahrscheinlich war auch noch die Nadel stumpf...
Ist also nicht gerade meine Lieblingshose geworden, obwohl sie mir mit den grauen Bündchen dann doch gefallen hat.

Monkeypants in 62
Dafür gefällt mir diese Hose super! Obwohl sie eine ganz kurzfristige Idee war. Der Schnitt ist aus der Ottobre 2013/1 Nr. 11. Etwas abgeändert aus Sweatstoff und mit Eingriffstaschen.
Und die Hose wird vom Hühnchen schon heißgeliebt, vor allem natürlich wegen den Hello-Kittys.

Latzhose aus Ottobre 13/1 in 110




Jetzt mach ich mich wieder an die Mützen, solange das Fröschchen noch schläft. Ich muss doch die neuen Teufelsmützen von Klimperklein ausprobieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen