Montag, 29. April 2013

Geldbeutel für mich!

Schon lange habe ich mich geärgert, weil mein Geldbeutel so ausgeleiert ist, dass ich fast bei jedem Einkaufen die Münzen wieder vom Boden aufsammeln muss.


Nachdem sich meine liebe Schweschter jetzt zum Geburtstag einen Geldbeutel wünscht, habe ich das zum Anlass genommen als Probe für mich einen Wildspitz-Geldbeutel zu nähen.
Ich hab die kleinere Variante genommen, vielleicht will mein Schwesterchen aber lieber die große? Die Kartenaufbewahrung finde ich nämlich bei der kleinen nicht so geschickt gelöst.

Aber hier ist er in knallgrün von außen. (In echt ist er nicht krumm und das Band auch nicht...)


Und von innen:







Ich freu mich schon aufs nächste Einkaufen!
Und ich glaub ich muss mir noch eine passende Tasche dazu nähen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen