Samstag, 21. Dezember 2013

Endlich mal wieder - Sammelpost

Seit ich wieder arbeite komme ich fast nicht mehr zum nähen und wenn doch nicht zum posten. Deshalb jetzt eine Sammlung der letzten Wochen:

Eine Fleece-Frida zum auf dem Boden krabbeln in Gr. 80 mit Windel-Po-Zugabe.


Jetzt wurden meine schön hingelegten Klamotten überfahren, aber wenigstens im selbstgenähten Pulli und auch die Hose hab ich vor ca. 5 Jahren aus einem alten Wollpulli damals fürs Hühnchen genäht.


Die Große schrottet gefühlt jeden 2. Tag eine Leggings entweder an den Knie oder im Schritt beim Spagat üben. Deshalb gab es hier mal ein paar neue nach dem Schnitt Yara in Größe 134/140 (drei hab ich gerade nicht gefunden). Die ganz rechte ist eine gekauft mit reparierten Knie.


 Außerdem noch ein passendes dunkelblaues Schnabelina-Röckchen das sich beim Tanzen schön dreht. Das gefällt mir total gut mit dem gelben Bündchen und den gelben Nähten.
Das Hühnchen hatte einen weißen Lieblingspulli mit Glitzerpferd, der leider nicht mehr weiß war. Das Pferd hat jetzt auf einer Antonia in 110/116 ein neues Zuhause bekommen.
Von hinten:
Und nochmal das Pferd (bitte die Flecken übersehen...)

Auch noch fürs Hühnchen einen Giraffen-Xater in 110/116. Gelb sind gerade meine Lieblingsbündchen.
Und für den Kleinsten, der inzwischen schon ein Jahr alt ist, einen Kuscheloverall aus ganz dickem Fleece.
Und endlich mal was für mich: Eine große Alles-drin-Tasche.



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Frieda und eine ganz tolle Antonia, schön so bunt gemixt. Bild Nr. 3 gefällt mir aber am allerbesten, so herlich aus dem Alltag :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen