Dienstag, 9. April 2013

Handgelenkstasche KARO

Jetzt mach ich auch mal beim sew-along mit! Das kommt gerade so geschickt, weil ich sowieo noch zwei kleine Geschenkchen brauchte.

Die Patchanleitung von Farbenmix fand ich so toll, dass ich es gleich mal ausprobieren musste und das ist total einfach!












Einmal ist leider der Zipper und Bändel auf der falschen Seite!

Und da werden sicher noch mehr Taschen folgen! Als nächstes wahrscheinlich für die Mädels welche für ihre MP3-Player, damit die etwas besser geschützt sind.

4 Kommentare:

  1. Super, dass du selber mit dem Patchen experimentiert und so tolle Ergebnisse hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und klasse gepatcht.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. super schön gepatched...sehen alle toll aus..wow..glg emma

    AntwortenLöschen