Samstag, 26. April 2014

Sommergarderobe

Die Mädels brauchen eigentlich fast nichts neues für den Sommer außer vielleicht ein paar Kleidchen (aber da warte ich noch auf den Trägerkleidchenschnitt von Klimperklein bzw hoffe auf ein Probenähen), aber der kleine braucht noch ein paar Hosen und T-Shirts.

Hier also schonmal zwei Sommerhosen nach Klimperkleins Freebook und ein Trotzkopf (der leider schon Flecken hat, vielleicht muss ich da noch ein Appli drüber machen).

Findet ihr meine Jungsklamotten eigentlich zu bunt und mädchenhaft?
Ich wurde nämlich schon zweimal angesprochen, ob er die Klamotten seiner großen Schwestern auftragen muss, dabei hatte er extra für ihn genähtes an...

1 Kommentar:

  1. Oh, ich find die Klamotten super! Meinem Jungen würde ich die auch so anziehen. Die Stoffe sind auch tolle Jungenstoffe. Ich hab aber gelernt, mit Farben ist man bei Jungen etwas vorsichtig :-) Schöne Farben hast du kombiniert.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen