Montag, 28. April 2014

Nähtag!

Den letzten Osterferientag hab ich zum Nähen genutzt, nachdem alle Klassenarbeiten korrigiert waren und der Unterricht wenigstens für diese Woche vorbereitet...
Leider sind die Fotos etwas misslungen, aber ich wollte die Sachen jetzt trotzdem einstellen!

Zuerst musste ich eine Sommerhose für einen kleinen Babyjungen nähen, ich hab sie in 74/80 genäht und die Beine etwas länger mit etwas längeren Bündchen gemacht, so dass die Hose bestimmt gut zum Tragen ist und etwas mitwächst.

Meine absolute Lieblingskombi ist ein Raglan-T-Shirt und die Sommerhose von Klimperklein, hier zum ersten Mal mit Knopfleiste und mit einem kleinen Rest von dem Zugstöffchen.


Außerdem musste ich Jeans flicken, nachdem die Mittlere fast keine ohne Loch mehr hat.

Eine neue gab es dann auch noch recycled aus einer Jeans von mir.


Ein Raglanshirt hab ich noch für die Große.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen