Montag, 10. Februar 2014

Fuchspulli und Body

Schon lange wollte die Fuchsappli von aenni ausprobieren und es war auch gleich klar, dass es einen Pulli für den Kleinsten gibt (der inzwischen mit fast 15 Monaten schon gar nicht mehr so klein ist...).
Vor kurzem habe ich ein riesen Paket Stoffe von der Oma eines Kindergartenkindes geschenkt bekommen und da war ein kleineres Stück Baumwollstrick dabei. Und auch da wusste ich sofort das gibt ein Pulli für das Fröschchen, mit seinen dunkelbraunen Augen steht ihm nämlich braun super.

Und hier ist er:

Xater in 86/92

Außerdem gab es noch einen Langarmbody von Schnabelina. Leider kommen die  Farben nicht so richtig raus...


Und damit mach ich endlich mal bei my kid wears mit.

2 Kommentare:

  1. Füchse gehn immer :) Pulli und Body sehen sehr gut aus. Schnabelinas Regenbogenbody war eins meiner ersten Nähstücke und ich bin grandios gescheitert.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchspulli ist zum Verlieben! Hoffentlich schaffe ich diese wunderschöne Applikation auch bald (kommt immer was dazwischen).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen