Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbst-Hosen-Stapel

Dieser Stapel ist im Laufe der letzten Wochen entstanden. Ich hoffe, dass über die Herbstferien noch ein Stapel Langarmshirts bzw. Pullis entsteht.



RAS-Hose in Cord und in Sweat. Der Schnitt ist einer meiner Favoriten, wenn es schnell gehen muss.





Die restlichen Hosen sind nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin. Vor allem für nichtdehnbare Stoffe ist der besser als die RAS-Hose. Von links nach rechts: Frottee mit Jeanspatches, Jeans mit Baumwollpatches und kuschliger Baumwollfleece mit Sternenpatches.


Einmal noch die Einsatzhose aus Softshell für den Herbst im Sandkasten. Innen ist der Softshell mit kuschligem Fleece gefüttert.



 Ich weiß gar nicht, ob ich unseren neuen Mitbewohner schonmal gezeigt habe. "Rieke" das Pferd. Leider kann es nicht stehen, deshalb ist es nicht soo beliebt wie erhofft. Schnitt ist das Knuffelpferd von Farbenmix in DINA3 ausgedruckt und genäht aus Baumwollfleece.